IDA Willkommen bei Earlybite Bilder Mein Win-7 Update-Krampf


Für die neuesten Inhalte drücken sie bitte 'F5', oder wählen sie im Menü 'Aktualisieren'...
Zum vergrößern eines Bildes bitte auf das Bild klicken, oder rechte Maustaste und 'Grafik anzeigen'...

 

Hier mal ein Überblick, wie neuerdings eine Windows-Update-Orgie stattfindet:

Hier mußte ich das Win-10-Upgrade deaktivieren, denn sonst gab es keine anderen Upddates mehr...

Alternativtext

 

Wichtige Updates...

Alternativtext

 

Das passierte als ich auf 'Abbrechen' klickte...

Alternativtext

 

Meine Update-Einstellungen...

Alternativtext

 

Und so sieht es nach einem Neustart aus. Wobei übrigens beim Runterfahren vorhandene Updates installiert wurden. "Gott sei Dank" hatte ich aber das Win-10-Upgrade deaktiviert! Aber im Grunde hatte ich keine Ahnnung, was alles an "Updates" installiert wurde...

Alternativtext

 

Alternativtext

 

Alternativtext

 

Schlußendlich(?) ist "mein" Win-10-Upgrade jetzt endlich(?) wech! Wie? Keine Ahnung, müßte man MS fragen...

 

Zurück zu Earlybite Bilder